• Jobs Job bei Husqvarna Group

Manufacturing Quality Engineer (m/w)

Husqvarna Group

Ulm, Heuchlingen

Manufacturing Quality Engineer (m/w) Husqvarna Group Ulm, Heuchlingen Überwachung der Qualitätskennzahlen sowie proaktive Beratung / Unterstützung der Fachabteilungen bei Ursachenanalyse und Finden geeigneter Problemlösungen; Sicherstellung der Prozessstabilität für neue und bestehende Produktionsprozesse.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Im Bereich Manufacturing Der Division Gardena Als Manufacturing Quality Engineer (m/w) Im Werksverbund Ulm / Heuchlingen Das Sehen Sie Bei Uns: Als Spezialist Im Bereich Manufacturing Quality Sind Sie Im Rahmen Der Integrierten Qualitätsplanung Verantwortlich Und Aktiv Eingebunden In Definition Monitoring Und Weiterentwicklung Der Qualitätsstandards Unserer Produktionsprozesse Und Sichern Damit Die Premium-qualität Unserer Produkte Das Bedeutet Im Einzelnen: überwachung Der Qualitätskennzahlen Sowie Proaktive Beratung / Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Ursachenanalyse Und Finden Geeigneter Problemlösungen Sicherstellung Der Prozessstabilität Für Neue Und Bestehende Produktionsprozesse / Fertigungsverfahren Betreuung Von Serienanläufen Planen Und Durchführen Von System- Prozess- Und Produktaudits Umsetzung Von Globalen Und Regionalen Qualitätskonzepten Anwendung Der Gängigen Q-tools (8d-reporte 5-why Apqp Ppap Fmea Usw) Fachliche Steuerung Und Unterstützung Bei Der Umsetzung Definierter Qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung Bei Der Lieferantenbewertung Regelmäßige Diskussion Der Qualitätssituation Mit Werks- Und Qualitätsleitung Das Sehen Wir Bei Ihnen: Fachlich überzeugt Uns Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (z B Eine Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister / Techniker) Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Manufacturing Quality Im Umfeld Serienfertigung Vertiefte Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Und In Den Produktionsprozessen Metallverarbeitung Kunststoffspritzguss Und Montage Erfahrung In Der Anwendung Diverser Qualitätsmanagement-werkzeuge Insbesondere Apqp-prozess Ppap Fmea Und Spc Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3-qm Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönlich Begeistern Sie Sich Für Die Dinge Die Sie Tun Und Ihre Themen Kommunizieren Sie Klar Und Strukturiert Ihr Umgang Mit Kollegen Und Kunden Ist Offen Und Wertschätzend Sie Gehen Problem­stellungen Analytisch An Und Ihr Arbeitsstil Ist Ziel- Und Ergebnisorientiert Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Teamorientierung Gepaart Mit Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Gardena Techniker Technikerin Meister Meisterin Technik Engineering Ingenieur Ingenieurin Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Baden-württemberg Bw Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qm Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Manufacturing Quality Engineer (m/w) Überwachung Der Qualitätskennzahlen Sowie Proaktive Beratung / Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Ursachenanalyse Und Finden Geeigneter Problemlösungen Sicherstellung Der Prozessstabilität Für Neue Und Bestehende Produktionsprozesse Ulm Heuchlingen

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Produktdesigner mit Fokus auf Tiefbau und Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Lagermitarbeiter:in